Und ewig lockt der Schweinehund 9. April

Und ewig lockt der Schweinehund
9. April

Hab den Wecker heute mal auf 2:30 gestellt. Die 15 Minuten reißen es auch nicht raus. Na ja was soll's aufstehen. Susi mach kusch. Tasche fürs Training heute gepackt. Fertig machen, ich bin schon fertig. Wenn ich an den Terminplan heute denke. Was soll's. Alles einpacken und auf geht's. Tinka meckert nur. Ich würde auch lieber liegen bleiben.
An der Zentrale angekommen. Alle Vorbestellungen aufschreiben. Erstmal Musik an.
Ein Anruf von Krankenhaus. Eine Stadtfahrt das passt noch super noch vor der ersten Vorbestellung. Ich komme am Krankenhaus an. Ein Mann mit verbundener Hand steigt ein. Ich ahne was passiert ist.

Guten Morgen, wo soll es hingehen?
Guten Morgen. Hat das Dammhaus noch auf?
Das weiß ich nicht es ist Viertel vor fünf. Ich würd sagen eher nein.
Okay dann bitte zu Tankstelle.
Dann los. Was ist passiert? Geschnitten? Blöde Sache.
Geschnitten sehr witzig. Messerstecherei.

Mir war das klar. Alleine schon wo ich den russischen Akzent gehört habe. Ich stell  keine Frage mehr. Fahr zur Tankstelle. Er geht rein kauft was und kommt wieder raus.

Wo jetzt hin?
An den Stad.
Gut.
Irgendwas stimmt nicht mit der Hand. Der Finger ist taub.
Sie sollten zu einem Facharzt. In der Gartenstr ist ein Hand Chirurg da sollten sie hin.
Stimmt. Was stimmt denn mit den nicht. Wir haben uns gestritten. Ist doch kein Grund ein Messer zu ziehen. Hab es mit der Hand abgewehrt. Diese Vollidioten. Na ja besser Hand als Bauch.
Auf jeden Fall. Glück gehabt.

Ich frag gar nicht erst was mit dem Gegner passiert ist. Will ich nicht wissen. In solchen Fällen ist es besser nicht zu viel zu fragen. Da bleibe ich jetzt neutral. Wir sind angekommen. 15 Euro kostet die Fahrt, er gibt mir 30. Ich bedanke mich wünsche ihm noch alles gute. Nicht zu viel Gedanken machen geht mich ja nichts an.
Auf zur nächsten Fahrt, zum Glück kommt er etwas früher. Dann klappt der Anschluss auch besser. Er ist Stammkunde fährt immer mit uns. Ein großer lieber Kerl, hat ein kleines Handicap. Diese Menschen sind mir lieber als die "normalen".
Es klappt alles super. So gegen acht vermisse ich die Stimme unserer Funkerin. Dann meldet sie sich.

Was macht ihr eigentlich?
Taxifahren!
Na so genau wollte ich es jetzt auch nicht wissen.

Wir teilen ihr mit wo wir gerade hinfahren. Es geht gleich weiter. Schön es läuft flüssig. So mag ich das.
Gegen 10:30,  ich warte gerade auf den Fahrgast, kommt eine WhatsApp.

Alles gut bei dir? Wo bist du?
An der Arbeit. Warum?
Du hast KGG.
Nein erst um 14:30.

Ich suche die Nummer raus und rufe da an. Da ist was schief gelaufen. Keine Ahnung aber ich hätte eh nicht gekonnt um die Zeit. Wäre der Termin um die Zeit gewesen hätte ich abgesagt. Neuen Termin bekommen. Was ist denn da los?
Naja egal. Erstmal meine Arbeit fertig machen.
Der Feierabend rückt näher. Ich bin leicht verpeilt. Kein Wunder. Wurscht. Ich bin echt entspannt, rege mich nicht auf.
Bevor es zum Training geht noch fix in die Drogerie. Wo ist denn das Handy? In der Zentrale liegen gelassen. Noch mal zurück. Dann geht es zum Fitness. Irgendwie sind die alle etwas nervös. Die PCs laufen nicht. Die Termine sind nicht aktuell. Erstmal umziehen und auf den Crosstrainer. Heute 40 Minuten. Irgendwie ist mir gerade alles egal.
Mein Therapeut steht ein paar Meter entfernt und macht Zeichen. Ich lächel ihn an. Hebe drei Finger. Er guckt verwirrt.

Wie lange noch?
3 Minuten.
Wie?
Na 3 Minuten noch dann habe ich die 40 Minuten voll.
Mist. Ich muss noch zur Behandlung 20 Minuten. Dann fang schon mal an bitte.
Ja mach ich.

Scheiß Technik alles bricht zusammen. Egal ich lege los. Ist mir gerade sowieso lieber. Mit Brust und Oberkörper an. Als ich am Butterfly bin kommt mein Therapeut.

Na ich wusste doch das ich dich kurz alleine lassen kann. Bei dir bin ich mir sicher das du deine Übungen ordentlich machst. Wie geht's dir?
Es muss gehen.
Wie weit bist du?
Brust, Rudern, Latissimus und Butterfly hab ich. Trizeps, unteres Rudern, Bizeps, Beinpresse und Strecker oder wie das heißt fehlt noch.
Eigentlich brauchst du mich gar nicht mehr. Man sieht immer mehr Konturen bei dir.

Das ist ein toll Kompliment und ich merke das er sehr stolz auf mich ist. Vielleicht brauchen wir uns gegenseitig. Er muss schon wieder los. Ich mache das Training zu Ende. Mach noch meine Dehnübungen und kurzes cool down. Muss mich beeilen hab noch einen Termin für die Nägel. Ich bin so fertig. Zu Hause angekommen mach ich mir noch fix was zu essen. Dann einfach nur noch ins Bett.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog