Und ewig lockt der Schweinehund 28. Januar

Und ewig lockt der Schweinehund
28. Januar

Na super 2:30 der Wecker. Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Na zum Glück bin ich im Training. Erstaunlich wie gut ich das verkraftet. Mein Körper erholt sich sehr deutlich von den folgenden der Krebstherapie. Dank der Ernährungsberatung und der veganen Ernährung. Susi versucht es da schon gar nicht mehr.
Also es geht los. Zur Arbeit. Noch nicht richtig in der Zentrale klingt das Telefon. Noch kurz einen Überblick verschaffen und dann den Fahrgast abgeholt. Es geht so nach und nach. 
Viel mehr Sorgen macht mir mein Clio. Anscheinend war der Marder Buffet. Zündkabel zerkaut. Mein Chef hatte den Tipp das evtl die aus dem kaputten Twingo noch passen könnten. Ich komme gerade von einer Fahrt und er ist in der Zentrale.

Moin Chef. Der Tipp mit dem Twingo war gut die Kabel passen.
Ja das ist doch gut.
Auf jeden Fall. Nur heute morgen hat die Batterie Anzeige angefangen zu leuchten.
Ist der Keilriemen noch drauf?
Gute Frage.
Geh mal rüber und mach mal die Motorhaube auf.
Okay. Der Motor ist noch da so schlimm kann das nicht sein.
Na wenigstens hast du Humor. Okay dann könnte es die Lichtmaschine sein.
Ich habe schon einen Termin bei der Werkstatt. Für morgen.

Nun so ist das mit den Autos irgendetwas ist ja immer. So große Gedanken mache ich mir nicht. Vorerst. Abrechnung machen und dann habe ich ja noch einen Termin zur KG. Das hebt meine Laune. Es wird Zeit das sich mein Körper auch psychisch wieder stabilisiert. Je länger das dauert um so ungeduldiger werde ich.
So ich mach mich auf den Weg bin etwas zu früh.

Hallo na dann komm mal rein.
Hey. Ich bin tot müde. Ich glaube ich schlafe gleich ein.
Na das wird ja dann einfach für mich.
Klar du weißt ja wo alles ist.

Wir lachen. Wie erwartet bin ich verspannt. Meine  Stimmung überträgt sich sofort auf meinen Körper. Es ist erstaunlich das er das auch gleich merkt. Er ist wirklich gut.

Mich nervt das total ab das meine Körperspannung noch nicht besser wird. Selbst bei ganz einfachen Übungen hab ich Schmerzen im Rücken.
Na du hast ne Menge durch gemacht das ist doch klar daß das Zeit braucht.
Komm ich zeig dir ne Übung. Das wird schon wieder.

Ich folge den Anweisungen und tatsächlich erstaunlich es klappt. Mir reicht das nicht. Ich bin ungeduldig mit mir. Mich ärgert das. 
Da ich noch ein neues Rezept brauche will ich zum Arzt. Auf dem Weg dahin macht mein Auto Disco. Fast jede Anzeige leuchtet auf. Na super also direkt zur Werkstatt.
Von einem Kollegen las ich mich abholen. Ich darf mit dem Kombi nach Hause. Damit ich dann auch wieder zur Arbeit komme am nächsten Morgen. 
Müde und genervt falle ich ins Bett. Für heute reicht es mir.
Manchmal kommt es halt wirklich ungünstig. Gut zu wissen das man sich auf die Hilfe verlassen kann.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog