Und ewig lockt der Schweinehund 16. April

Und ewig lockt der Schweinehund
16. April

Tinka tänzelt schon die ganze Nacht um mich rum. Katzen verhungern ja im Minuten Takt. Ich Versuche es zu ignorieren. Funktioniert überhaupt nicht. Na ja Zeit zum Aufstehen. Meine Laune ist im Keller, ich ärgere mich über mich selbst. Frustriert und depressiv. Null Bock. Trotzdem packe ich meine Sachen für's Training. Mach meinen Shake fertig. Alles einpacken und los.
So ungefähr weiß ich schon was mich erwartet. Tag Zwei es läuft schon besser. Auch ohne Nebel heute. Im Auto erstmal den Stick rein. Ich brauche Musik. Zur ersten Fahrt noch was harmloses. Heute ist der perfekte Tag für Ramstein. Ideal. Die meisten Fahrgäste raffen nicht was da läuft. Ausnahmen gibt es ja immer.

Na das ist ja mutig so früh am Morgen schon Ramstein zu hören. Etwas düster?
Ich brauche das heute. Das ist noch positiv.
Na dann ist es ja gut.
Bei Schlager bekomme ich Aggressionen. Aber ich wechsel gerne kurz die Musik. Bin ja nicht so.
Das ist nett.

Ich bin ja nicht so. Sie hat ja lieb gefragt. Wie war das rockig aussehen und das Herz am rechten Fleck. Bin immer wieder überrascht das ich nicht so düster wirke wie ich aussehe. Denke das liegt daran das ich mich so wohlfühle und das ausstrahle.
Es macht schon Spaß. Auch heute mit der Kollegin. Leicht einen an der Waffel genau wie ich. Das passt. Wir beide bringen ab und an die Funkerin zur Weißglut.
Müde bin ich. Susi wäre ja dafür das Training heute abzusagen. Mach ich natürlich nicht. Also nach der Arbeit noch fix was einkaufen. Zusätzlich eine Kleinigkeit für meinen Therapeuten zu Ostern. Ab zum Studio und schon mal warm machen. Für 40 Minuten cardio reicht es. Die Motivation ist gering, dafür reicht es aber noch. Während ich auf dem Crosstrainer bin beobachte ich eine sehr interessante Truppe. Drei oder vier Personen mit eigenem Trainer. Der Trainer kommt schon beim reden außer Atem. Immer mal wieder wundere ich mich darüber wo manche ihr Selbstvertrauen her nehmen. Mit der Figur würde ich nicht bauchfrei tragen. Na ja vielleicht war der Spiegel kaputt oder das Licht. Es grenzt an einen Autounfall. Ich weiß auch wer im Gewächshaus sitzt sollte nicht mit Elefanten spielen. Allerdings würde ich nie so rum laufen. Jeder wie er will. Wenigstens lenkt das etwas ab. Ja ich weiß ich bin böse und gemein. Zum Glück denke ich nicht laut.
Mein Therapeut kommt aus einem Kurs gestolpert. Steuert auf mich zu.

Und wie lange noch?
14 Minuten vom 40.
Sauber. Ich muss noch was erledigen.
Ist okay bis gleich.

So fertig auf zum Gewichte stemmen. Ich fange mit der Übung an die ich am wenigsten mag. Aber auch nur weil ich mit wenig Gewicht arbeiten muss, um die Übung sauber zu machen.

Ach fuck ich bin nicht gut drauf. War zu viel die letzten Wochen. Mir ist schwindelig und schlecht.
Was hast du heute gegessen?
Nicht viel. Schon seit Tagen esse ich zu wenig.
Da wunderst du dich? Dein Stoffwechsel ist runter gefahren. Du musst essen, regelmäßig.
Ich weiß du hast Recht.
Denk an dein Ziel.

Er hat ja Recht. Das weiß ich auch. Es ist nicht einfach. Doch ich gebe mir Mühe mein Training ordentlich zu machen. Da ist auch die Kleine mit der ich zusammen trainiert habe.

Jetzt habe ich meine zwei Vorzeige Patienten zusammen. Ihr seid super. Macht die Übungen ordentlich so will ich das sehen.

Wir lachen uns an. Tut gut das zu hören. Zusätzlich Albert er etwas rum. Kleines Unterhaltungsprogramm. Das motiviert zusätzlich. Er muss schon wieder los. Wir machen weiter. Alles geschafft. Fühlt sich gut an. Noch cool down auf dem Fahrrad. Jetzt umziehen und dann erstmal den Baso Protein Shake. Ich sehe das mein Therapeut Feierabend macht. Ich gebe ihm die Tasche mit der Schokolade die ich für ihn gekauft habe.

Hier für dich schöne Ostern. Genieß deinen Urlaub. Wir sehen uns.
Vielen Dank für dich auch.

So jetzt noch den restlichen Einkauf erledigen. Ostern rückt näher könnte knapp werden mit Lebensmitteln. So verhalten sich manche beim Einkaufen.
Ab nach Hause. Jetzt habe ich Hunger. Also noch fix Nudeln mit Knoblauch, Chile und Öl. Geht doch, dieses mal gewinnt Susi nicht. Dann ab ins Bett.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog