Und ewig lockt der Schweinehund 3. Juni

Und ewig lockt der Schweinehund
3. Juni

Heute ist voller Terminkalender, es steht einiges an zusätzlich ziemlich heiß. Das ist ja nix für mich. Na ja ich gehe es ruhig an Frühstück vorbereiten gleich für den nächsten Tag mit. Dann geht es zur Krankengymnastik. Ich bin pünktlich, gerade so. Diese Hitze macht mich träge. Doch die Laune ist gut. Wir sind sofort am rum frotzeln. Kraftsportler unter sich. Ich muss zugeben das Training ist echt wichtig für mich. Auf irgendeine andere Sportart habe ich gar keinen Bock mehr. Mein Therapeut hat es gewusst.

Du bist in deinem Herzen Bodybuilder, dann willst du auch nichts anderes nicht mehr machen. Also zieh dein Ding durch. Bist ja jetzt in einem guten Studio.

Er hat Recht. Mit ihm habe ich ja auch immer einen Ansprechpartner wenn was nicht so richtig läuft oder ich mir unsicher bin. Die Trainer im neuen Studio auch alle fit. Also wird das schon. Bis zur Reha bleibt es noch beim Ganzkörper Training. Dann ändert sich der Zeitfaktor noch mal.
Oh ja die Reha und noch keine Lösung für Tinka gefunden. Wird schon noch.
Auf zum nächsten Termin. Die Nägel, auch hier muss umgeplant werden damit das mit der Reha klappt. Gibt mal ne bisschen Sommer Farbe.
Auf dem Heimweg fängt es an zu regnen, richtig heftig. Schnell rein unglaublich wo kommt das ganze Wasser her? Es stürmt schon fast. Also Fenster zu. Auf zur Lymphdrainage, wieder am regnet es, jetzt auch mit Hagel. Na super. Noch fix die bei den Ärzten Anruf und die Rezepte bestellt. Es muss ja weiter gehen.
Während der Lymphdrainage war richtiges Unwetter Straße überschwemmt. Nix wie nach Hause.
- In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog