Und ewig lockt der Schweinehund 4. Juni

Und ewig lockt der Schweinehund
4. Juni

Frühschicht die einzige diese Woche. Also alles eingepackt, ist ja alles so weit vorbereitet. Es ist echt warm. Die Tasche fürs Training ist auch gepackt.
Heute startet es alles sehr früh. Es geht nach und nach. Um 7 Uhr kommt die Kollegin, dir komplizierte. Oh man das nervt. Das geht nicht, das mache ich nicht, darauf habe ich keine Lust. Echt ey was soll das. Ich verlange von keinem etwas was ich nicht selbst bereit bin zu tun. Aber ich will kein Streit. Tief durchatmen. Kleiner Lichtblick die Fahrt zur Baustelle.

Guten Morgen.
Ja da ist ja meine lieblings Taxifahrerin. Guten Morgen.
Ich hab's gewusst. Von wegen Baustelle sie kommen immer wieder nur wegen mir hier her. Kein Wunder daß die Autobahn nicht fertig wird.
Oh Mist sie haben mich durchschaut.
Genau.

Wir lachen. Ist doch schön wenn das so läuft.
Zum Glück kommt die Funkerin. Die versteht mich. Tief durchatmen und das Beste draus machen. Die Schicht geht fix rum. Die Blicke zwischen mir und der Funkerin sprechen Bände. Kaum ist die Abrechnung gemacht stürzen wir fast gleichzeitig aus der Zentrale. Nix wie weg die Nervensäge sitzt immer noch.
Auf zum Training es ist echt heiß. Das Training so gut es geht durchziehen. Jetzt reicht es. Duschen und ab nach Hause. Vorher die Pakete im Shop abholen. Mal sehen ob das Zeug passt. Bei dem Wetter auch kein Spaß die Klamotten an zu probieren. Ein Teil der Klamotten geht auf jeden Fall zurück. Ich muss noch viel testen ob und wie das alles passt. Das Training und die Ernährung zeigen deutlich Erfolg.
Auch ein Grund warum ich mich auf das Shooting freue. Vielleicht gibt's auch ein paar Bilder die nicht nur für mich persönlich sind.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog