Und ewig lockt der Schweinehund 2. April

Und ewig lockt der Schweinehund
2. April

Diese blöde Zeitumstellung. Hab ich geschlafen oder nicht? Keine Ahnung.
Wo bin ich? Ich bin in meiner Wohnung.
Wer bin ich? Wird schwierig das zu beantworten.
Was bin ich? Müde.
Ab ins Bad unter die Dusche. Anziehen, alles einpacken und vor der Arbeit noch zur Ärztin. Gibt da noch was das geklärt werden muss. Na toll ich werde Alt. Super jetzt das auch noch. Schon wieder extra Pflegemittel die ich auf die Liste setzen kann. Was soll's bringt ja nichts.
Also auf zur Arbeit. Immer noch müde. Egal arbeiten geht schon.
Der Typ der den Golf kaufen will schickt mir ein neues Angebot. Weil ich ne Frau bin hält der mich wohl für blöd. 300 und er holt das Auto am Wochenende ab. Nix da vergiss es. Ich bleibe stur.
Mein Kumpel braucht ne Auto oder Anhänger um ein Motorrad abzuholen. Ich diskutiere mit meinem Chef. Keine Lösung gefunden. Ich gebe nicht auf. Mir fällt schon noch was ein. Transporter zu teuer. Das muss auch anders gehen. Mir fällt noch was ein.
Nebenbei immer mal ein paar Fahrten. Dabei auch die Tochter einer Freundin. Wir unterhalten uns. Dabei fällt mir eine Lösung für das Motorrad ein. Bin da ein bisschen wie ein Pitbull einmal festgebissen gebe ich nicht so schnell auf. Ich rufe ihre Mutter an. Erreiche sie nicht. Ne knappe Stunde später meldet sie sich. Ich erkläre ihr die Sachlage. Kein Thema Auto und Hänger kann ich bekommen. Na super. Problem gelöst. Ich schreibe ihm.
Es läuft doch, ich freue mich das das klappt.
Zum Abschluss der Schicht fahre ich noch meine Mädels von der Wäscherei. Die sind immer gut drauf.

Guck doch nicht so böse.

Ich schneide Grimassen und albere rum.

Ich habe das gesehen.
Was das? Oder das? Moment oder so?
Ach du bist blöd.

Wir lachen so macht das Spaß. Die ganze Zeit nur blöde Sprüche. Die Mädels Lachen. Ich mache die Abrechnung verabschiede mich von meiner Kollegin.
Ab nach Hause. Ein Brief von der Staatsanwaltschaft. Die Anzeige die ich gemacht habe wird nicht verfolgt. Kein öffentliches Interesse. Ich komme mir verarscht vor. Ausser mir ist keiner zu Schaden gekommen. Also uninteressant. Boh bin ich Sauer. Vor Wut und Enttäuschung laufen die Tränen. Schnauze voll für heute.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog