Und ewig lockt der Schweinehund 18. Januar

Und ewig lockt der Schweinehund
18. Januar

Wieder wache ich relativ früh auf. Tinka liegt neben mir so schlimm ist das in der aufgeräumten Wohnung gar nicht. Es hat geschneit. Gemütlich mache ich das Frühstück fertig. Auf dem Tisch noch Papierkram der gemacht werden muss. Der Plan für Samstag. Susi freut sich das wenigstens noch ein kleiner Haufen da ist. Ein Teil ist schon im Auto zwei Taschen bringe ich schon runter ins Treppenhaus. Dann ist der Weg bis zum Dachgeschoss nicht mehr weit. Die Kiste kommt mit den anderen Sachen die mit müssen schon mal vor die Wohnungstür. Prima. Monk freut sich. Susi guckt betribelt. Bevor es zur Krankengymnastik geht landet das alles bei der Nacht Funkerin. Bei der Gelegenheit geb ich noch Papierkram beim Amt für sie ab. 
Uschi ist ganz aufgeregt, wegen dem Therapeuten der ist aber auch ein Schnittchen. Flirten darf sie ja ist gut für das Ego. Also sitze ich am Küchentisch und fummel mir die Kontaktlinsen ins Auge, beim Sport von Vorteil. Na ja Sport nicht wirklich. Aber ich sehe ohne Brille schon etwas Sexy aus.
So fertig ab zum ersten Stopp bei der Funkerin. Alles ausgeladen und die Papiere mit genommen. Hoch zum Amt Kopieren und abgeben.
Parkplatz suche vor dem Studio. Uhi glatt hier. So rechtzeitig da angemeldet und los.

Na da ist ja meine Taxifahrerin

Sofort wieder dämlich am Grinsen. Uschi übernimmt.

Ich wusste du hast Sehnsucht nach mir. Was soll ich denn ausziehen?
Schuhe und Pullover reichen, für den Anfang. Und die Übungen schön gemacht?
Natürlich. Nicht.
Ich wusste es. Ab auf die Liege mit dir. Irgendwo Probleme?
Nacken und Kopf.
Ich schau mal.

Er ist unglaublich gut. Ohne groß zu fragen sieht er wo es klemmt. Auch jemand der seine Berufung gefunden hat. Es tut sehr gut.

So jetzt stehst du das Wochenende durch.
Vielen Dank. Ja ich tu mein bestes.

Schnell noch in die Zentrale die Termine hin hängen wann ich frei brauche. Kurzer Schwatz mit der Funkerin. Um 12 Uhr ist der nächste Termin. Die Nägel werden neu gemacht.
Vorher noch einmal zum Paket Shop. 
Das Päckchen befindet sich nun den 7 Tag in Folge in der Gewalt dieses Paketboten. Sollte es jetzt nicht zu einer Einigung kommen. Werde ich den Lieferwagen stürmen und das Paket mit Gewalt befreien ohne Rücksicht auf Verlust. 
Ich glaube ich Ruf mal bei Chuck Norris an. Das gibt dann Missing in Aktion Teil 10 Auftrag zugestellt.
Kein Paket da. 
So erstmal jetzt die Nägel, mit geschärften Krallen kämpft sich besser. 
Der Anruf beim Versandhandel hat den Erfolg das die auch nicht wissen wo das Paket ist. Aber es gibt zu Entschuldigung eine Gutschein. Dann bestell ich jetzt schon die Weihnachtsgeschenke damit die Silvester pünktlich da sind.
Der Paket Shop ruft an er hat mein Päckchen ausfindig gemacht. Morgen kann ich es abholen. Endlich.

Ich bin ja noch auf der Suche nach einem Verein wo ich Geräte Training machen kann ohne ein Vermögen zu bezahlen. 
Ich wollte trainieren nicht das Studio kaufen.
Home Training Geräte war ein Tipp von Lisa. In 45 qm Wohnfläche Trainings Geräte ja das endet in einem Hindernislauf. Zusätzlich blaue Flecken und der kleine Zeh eigentlich nur noch gebrochen. Ergometer ( Fahrräder für die Wohnung) sind erstklassige Kleiderständer. Zusätzlich eine Trophäe für Susi. Diese Klapp Trainings Banken ja da klappt nix. Zumal die Belastungsgrenze na ja meistens nicht mit dem Körpergewicht harmoniert. 
Außerdem verlasse ich für sowas gerne die Wohnung. Da ist dann keine Couch oder das Bett in der Reichweite. Ich kenne meinen SusCanis nur zu gut. Gell Susi.
Also weiter nach Alternativen suchen.

Auch heute wieder einen Punkt für mich. Früher hätte ich nicht so gekämpft oder mich gar beschwert. Nix da wenn ich mich ärgere dann da wo es ungehört.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog