Und ewig lockt der Schweinehund 11. Mai

Und ewig lockt der Schweinehund
11. Mai

Der kleine Kater macht sich in der Zentrale beliebt. Es steht eine Bus Tour an. Also geht es los. Eine Truppe Männer von einem Klassentreffen. Die Gespräche während der Fahrt sind sehr lustig. Da heißt es nur Frauen würden lästern. Das ist der Beweis. Ich schmunzel in mich hinein. Als wir an der Disco ankommen gibt's noch ein paar gute Tipps für die junge Taxifahrerin. Sehr schön.
Erstmal den Bus zurück bringen. Ich habe schon die ganze Zeit Halsschmerzen. Naja egal in der Nacht geht's schon. So auf die letzten zwei Stunden wird es nochmal interessant. Von einer Geburtstagsfeier die Gäste nach Hause bringen. So langsam rückt der Feierabend näher. Ist auch ganz gut. Es regnet ich bin fertig. Also Abrechnung machen und ab nach Hause ins Bett.
Irgendwie bin ich angeschlagen. Halsschmerzen, leichte Kopfschmerzen und sonst auch nicht so prall. Naja Ingwer Tee wird es schon richten. Hoffe ich. Erstmal fertig machen und zur Arbeit. Ich bin nicht wirklich fit. Versuche Ersatz zu finden. Es klappt. Den Chef noch informieren. Geht alles klar. Bis die Funkerin und die anderen Fahrer kommen bleibe ich um den neuen Kollegen nicht alleine zu lassen. Die Funkerin übernimmt. Sehr gut.
Ich muss nach Hause ins Bett es reicht. Bei der Heimfahrt merke ich das ich richtig angeschlagen bin. Erstmal noch etwas Tee und den Ofen wieder an machen. 
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog