Nach oben

Nach Oben


Im Moment gleicht mein Leben einer Achterbahn nur das die nicht schnell fahren kann. Es kommt alles in Zeitlupe an.

Ich dachte ich wäre Oben und konnte meine Runde für Runde fahrn. Doch dann habe ich gesehen das ich den Boden gar nicht verlassen hab.

Mein Sinne haben mir nur was vorgemacht, sich so vor der Realität in Schutz gebracht. Der böse Dämon hat die ganze Zeit Jagd auf mich gemacht.

Als ich den bösen Dämon hab zur Strecke gebracht, hat er erst noch darüber gelacht. Allein bist du hilflos du entkommst nie meiner Macht.

Doch da hat er die Rechnung ohne meine Freunde gemacht. So viele Menschen haben mir Hilfe gebracht und immer wieder Mut gemacht.

Das hat mich zum Kämpfer gemacht mich zu Realität zurück gebracht. Jetzt weiß ich ich bin nie allein, es werden immer Menschen und Freunde an meiner Seite sein.

So wird es auch für meine Zukunft sein, mal am Boden zu liegen und trauig zu sein. Doch dann sehe​ ich wieder nach Oben, sehe den Sonnenschein.

Dann sehen ich die Hände die kommen durch das Licht. Ich Greif nach ihnen und sie halten mich bleiben bei mir und stützten mich bis zurück kommt die Kraft in mich.

Jetzt steh ich hier vor der Achterbahn, kann jetzt wirklich mit ihr fahrn. Es geht steil nach oben, sie wird ihre Runde hoch und auch runter fahrn. Doch ich sitz niemals alleine in der Bahn die wahren Freunde werden immer dabei sein und sie wird öfter nach oben als nach unten fahrn.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog