Und ewig lockt der Schweinehund 30. April

Und ewig lockt der Schweinehund
30. April

Heute noch mal frei. Also auf ins Bad und fertig machen. Es geht zur Blutabnahme. Also nüchtern. Bin gerade auf dem Weg da klingelt mein Handy. Bis ich es aus der Tasche gekramt habe hat der Anrufer aufgelegt. Oh die Arbeit. Muss wichtig sein. Also mal zurück rufen. Die Funkerin.

Moin ich hoffe ich habe dich nicht geweckt.
Nee alles gut. Wo brennt es denn?
Ich brauche jemanden der ne Krankenfahrt macht. Um 12 Uhr.
Okay ich habe um 11 ne Termin. Ich verschiebe den das passt. Ich bin dann da.
Oh super.

So jetzt erstmal anzapfen lassen. Klappt alles in zwei Tagen die Auswertung abholen. Prima also noch fix was abgeholt und nach Hause zum Frühstück. Klamotten gepackt, sicherheitshalber alles mitgenommen. So auf geht's. Ab ins Taxi, noch fix die Fahrt von der Dialyse und dann auf die Krankenfahrt erledigen. Ganz verdrängt das morgen Feiertag ist. Der Verkehr ist schon etwas mehr. Klappt Punkt Landung. Die Patientin steigt aus. Fahre in die Parklücke. Blick nach links. Na das blöde Gesicht kenne ich doch. Der kleine Bruder vom Chef.

Ach ne da muss ich extra hier her fahren um deine blödes Gesicht zu sehen.
Schnucki was machst du denn hier? Komm lass dich drücken.
Ich storke dich.
Was das da? Zeig her.
Mein neues Tattoo, ach hast du ja noch gar nicht gesehen.
Sieht gut aus. Das ist aber ne fiese Stelle. Hat bestimmt weh getan.
Ach was du Weichei. Erst wenn's richtig weh tut macht es Spaß.

Echt interessant er schätzt mich auch viel jünger ein. Irgendwas läuft also richtig. Schön wenn man nicht alleine warten muss. Kurz nach einander kommen dann unsere Fahrgäste wieder raus. Es geht auf den Heimweg. Wieder frei melde ich mich am Funk, ob noch was zu tun ist.
Gibt noch zwei Fahrten. Das Auto zurück zur Zentrale gebracht. Der Chef ist auch da. Ich gebe ihm die Unterlagen von der Krankenfahrt.
Ich Google noch was am PC. Als ich dabei bin meine Sachen zusammen zu packen kommt der Kleine Schnösel. Er hat einen kleinen Hund dabei.

Hey, ist dein Chef da? Hast du schon mit ihm gesprochen?
Na ja hab ich. Er ist im Büro. Ist nur gerade noch jemand drin. Komm erstmal rein.
Darf der Hund auch rein?
Ja klar. So lange er die Bude nicht auseinander nimmt.
Ich glaube nicht ist doch noch ganz klein.

Schon süß der kleine Welpe. Ich bin allerdings durch und durch Katzenmensch, auch weil ich eine Hundehaar Allergie habe. Ich sehe gerade wie die Frau aus dem Büro geht. Mit den beiden im Schlepptau gehen wir ins Büro. Er hat die kleine auf dem Arm. Als wir ins Büro kommen und mein Chef den Hund sieht ist es vorbei. Sofort wird die Kleine in Beschlag genommen, geknuddelt. Na das läuft ja gut.
Ich mache mich auf zum Training. Irgendwas liegt in der Luft. Naja erstmal das Training durch Ziehen. Läuft richtig gut auch nach der Pause. So richtig wohl fühle ich mich da in dem Studio nicht. Doch das Training läuft sehr gut. Es hat schon richtig was gebracht. Echt unglaublich auf was für ein Level ich in der kurzen Zeit gekommen bin. Das ist wahnsinnig positiv zu bewerten. Alles geschafft und ab nach Hause. Als ich gerade aus dem Auto aussteige läuft noch meine Freundin an mir vorbei. Wir unterhalten uns. Sie ist im Prüfungsstress. Die Ausbildung zur Erzieherin ist auch heftig. Mir reicht es erstmal für heute. Also noch was essen und ab ins Bett.
In diesem Sinn bis morgen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog