Und ewig lockt der Schweinehund 24. Juni

Und ewig lockt der Schweinehund
24. Juni

Mein freier Tag. Ausschlafen. Das brauche ich einfach. Diese Hitze vertrage ich leider gar nicht. Das ist nichts für mich. Mir graut schon davor raus gehen zu müssen. Heute Lymphdrainage, die Behandlung ist wichtig und zeigt auch gute Erfolge. Nur schnell wieder nach Hause. Da brauche ich nicht so viele Klamotten anziehen. Eine Freundin hat morgen ihren Abschluss. Ich finde sie hat die perfekte Figur. Ist 180 cm große schlank, lange blonde Haare. Ganz ehrlich früher war ich neidisch auf solche Frauen. Mittlerweile verstehe ich es nicht das wenn man so Hammer aussieht ständig an sich zweifelt. Da sind die Beine nicht schön. Die Brüste eh immer zu klein. Irgendwie mit dem ganzen Körper auf Krawall gebürstet. Warum?
Ich habe schon eine reale Vorstellung wie ich aussehe. Na und. Ich habe mich tatsächlich getraut Akt Aufnahmen von mir machen zu lassen.
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich betrachte mich und denke sieht echt gut aus. Zusätzlich habe ich aufgehört mich mit anderen zu vergleichen. Bringt ja nix. Mein Anfang mit dem Ziel eines anderen zu vergleichen. Das ist doch Schwachsinn. Doch wenn ich überlege wo ich war und mir dann Ziele stecke wo ich hin will. Da macht es Sinn den Zwischenstand zu vergleichen. Alles andere ist Humbug.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog