Und ewig lockt der Schweinehund 28. Mai

Und ewig lockt der Schweinehund
28. Mai

Frühschicht. 2:15 aufstehen, erstmal die Beine abwickeln. Täglich grüßt das Murmeltier, schön wäre es sich wieder ins Bett zu legen. Nix da alles einpacken. Auch die Sporttasche, nach der Arbeit geht's zum Training. Aber erstmal zur Arbeit, Tinka will wohl mit? Nein du bleibst hier. Wie immer in der Frühschicht erstmal die Lage checken. Na das bleibt erstmal übersichtlich. Bis die Kollegin kommt vertreib ich mir die Zeit mit Musik und Email checken. Ich weiß gar nicht wie man morgens schon so viel reden kann. Bin echt deutlich ruhiger geworden. Ausgeglichen nicht mehr so hibbelig. Na ja zum Glück kommt gleich die Funkerin. Es kommt wieder mal alles zusammen. Macht die Sache spannender, wenn die Termine kurz hintereinander liegen. Eine Abholung vom Bahnhof. Eine Frau so in meinem Alter es geht zu einem abgelegenen Hof. Wir unterhalten uns sehr nett. Ich erzähle ihr etwas von mir unteranderem auch mein Weg zum  muddy Angel Run. Das Armband trage ich ständig. Ich mag Menschen die individuell sind eindeutig nicht zur Masse gehören und rausstechen. Normale ja Sager gibt's viel zu viele.  Wir sind angekommen. Ein abgelegenes Haus, schön bunt. Ich helfe ihr beim ausladen. Sie nimmt meine Hand.

Es war echt schön eine so taffe Frau wie sie kennengelernt zu haben. Sie können echt stolz auf dich sein was sie in kurzer Zeit geleistet haben. Ich wünsche ihnen alles gute.
Das bin ich. Vielen Dank. Schönen Tag noch.

Sie hat Recht. Für mich ist das alles fast schon normal. Doch was ich in den letzten zwei Jahren geleistet haben ist schon fast unglaublich. Besonders in den letzten sechs Monaten. Ich habe mich zurück ins Leben befördert. Hab durch die Ernährungsumstellung und das Training eine unglaubliche Leistung vollbracht. Auch wenn manche gesagt haben das schaffst du nicht. Doch ich hatte deutlich mehr Menschen an meiner Seite die an mich geglaubt haben. Ganz vorne mein Therapeut, Trainer und auch Freund. Der immer wieder gesagt hat du schaffst das. Mir bei der Umsetzung geholfen hat. Mich immer wieder motiviert hat. Solche Menschen sind Gold wert. Wichtig ist daß man sich klare Ziele steckt und dann darauf hin arbeitet. Dran bleiben.
Mein nächstes Ziel ist es dann noch 20 kg leichter zu werden. Weiter Muskeln aufbauen. Mit dem neuen Studio habe ich da auch genau die richtigen an meiner Seite um das zu erreichen. Das körperliche Ziel ist gesteckt. Dann gilt es nur noch die anderen Projekte um zu setzen.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog