Und ewig lockt der Schweinehund 19. April

Und ewig lockt der Schweinehund
19. April

Um fünf Uhr aufstehen ist echt Luxus. Ich sitze auf dem Bett und bewundere etwas meine Arme. Schon etwas selbstverliebt und stolz. Die harte Arbeit zahlt sich aus. So anziehen und auf zur Arbeit. Als ich ankomme ist die Kollegin schon unterwegs. Der Fahrer aus der Nachtschicht bringt mir das Telefon. Ich verschaffe mir erstmal einen Überblick.
Ich schau mir die Stiefel an. Sehr cool. Gleich mal anziehen und etwas eintragen. Oh das puscht noch mal das Selbstvertrauen.
Ich komme gerade von einer Fahrt zurück da ein Anruf.

Taxi schönen guten Morgen.
Hallo ich stehe am Bahnhof können sie mich bitte nach Wanfried fahren.
Ja haut hin. Bin in 10 Minuten bei ihnen.
Super großer Mann mit kleinen Hund nicht zu übersehen.
Sehr gut finde ich.

Ein sehr netter gut aussehender junger Mann. Der Hund ist auch niedlich. Wir unterhalten uns sehr angenehm. Er ist immer mal wieder in Wanfried. Ich lasse ihn an der Brücke beim Schwimmbad raus damit er noch Gassi gehen kann.

Vielen lieben Dank für die Fahrt und das sehr nette Gespräch. Vielleicht sehen wir uns beim Osterfeuer. Schönen Tag noch.
Ja das wäre sehr schön. Viel Spaß beim Spaziergang. Tschüss.

In der Zentrale warte ich auf die Kollegin. Wir trinken einen Kaffee zusammen.
Es ist ruhig. Die Kollegin ist dann auf Abruf zu Hause. Ich vertreibe mir zwischendurch die Zeit. Telefonieren mit meinem besten Freund. Etwas WhatsApp mit Freunden. Der Feierabend rückt näher. Ich fahre noch zur Tanke. Danach mach ich das Auto sauber und die Abrechnung.

Bevor du nach Hause gehst musst du mir noch aus den Stiefeln helfen.
Klar mach ich.
Sonst muss ich mit denen ins Bett.

Wir lachen uns schlapp. Vorher machen wir noch ne Selfie von uns. Mit Stiefel. Die Nr mit den Stiefeln wird lustig. Ein sehr lustiger Anblick für die Kollegen. Wir sind echt verrückt. Deshalb arbeiten wir auch so gerne zusammen.
So ab nach Hause es reicht. Noch was essen und Fernsehen. Dann ab ins Bett.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog