Und ewig lockt der Schweinehund 7. Mai

Und ewig lockt der Schweinehund
7. Mai

Heute noch einmal frei also lass ich es langsam angehen. Erstmal befreie ich mich von den Binden. Dann Frühstück und Duschen. Tinka beobachtet das alles sehr genau. Immer wieder der Hinweis daß der Napf leer ist.
Erstmal geht es heute zur meiner Nageldesignerin die Nägel sind fällig. Wie schon mal erwähnt bin ich nicht unbedingt der Typ Frau der Pink mag. Da allerdings ja der Lauf ansteht und der unter dem Motto mehr Aufmerksamkeit bei Brustkrebs. Die offizielle Farbe ist nun mal pink. Also werden ein paar Nägel pink. Meine Nageldesignerin feiert total.
Ich hätte meine Klappe vor 10 Jahren nicht so aufreißen sollen. Nun ja da war Susi bestimmt Schuld. Guck nicht so blöd. Für irgendetwas kannst du deine Schweinehundearsch auch mal hinhalten.
Sieht erstaunlich gut aus.
So jetzt noch kurz zum Amt was abgeben. Dann geh ich noch einen Kaffee trinken. In dem Studio wo ich in Zukunft trainieren werde.
Ich brauche das. Unter gleich gesinnten fühl ich mich am wohlsten. Wie schon erwähnt ich bin keine Tussi. Bin auch nicht pingelig. Schon gar nicht was das Training angeht.
Das ist leider in dem anderen Studio nicht gut angekommen. Okay wenn die da niemanden wollen der Hart trainiert und Ziele verfolgt. Dann in Zukunft ohne mich. Ich suche mir Menschen die mich unterstützen. Auf diese bremsen kann ich gut verzichten.
Das ganze richtet sich nicht gegen meinen Therapeuten, der hat wirklich alles richtig gemacht. Schließlich bin ich da wo ich hin wollte. Das mit seiner Unterstützung und Motivation, er hat genau das richtige für mich zusammen gestellt. Meine Muskulatur ist wieder auf einem guten Stand. Hat mich auch ordentlich in den Arsch getreten wenn ich mal wieder nicht richtig gegessen habe. Doch auch ihm ist klar daß ich hier nicht weiter komme. Für den Fall der Fälle weiß ich ja wo ich ihn finde.
Also noch einmal hier das Training durchziehen. Schön leise damit sich keiner gestört fühlt. Ob ich mit einem großen Knall oder eher leise gehe entscheide ich dann die Tage noch.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog