Und ewig lockt der Schweinehund 5. Juni

Und ewig lockt der Schweinehund
5. Juni

Heute ist es so weit das Foto Shooting steht an. Wirklich nervös bin ich nicht, der Fotograf ist ein sehr guter Freund. Es wird heiß heute. Also lüften so lange es noch kühl ist. Ich entspanne mich erstmal in der Wanne. Dann noch Frühstück. Ich packe ein paar Outfits ein. Mal sehen was wir machen. Es ist echt heiß also zieh ich ein Kleid an. Hätte ich mich nicht getraut. Allerdings jetzt schon sieht richtig gut aus. Das Training zeigt Wirkung. Das Selbstvertrauen steigt. Allerdings verpasse ich dem ganzen meinen eigenen Style. Also Totenkopf Haarband und einfache Sandalen.
Um 15 Uhr treffen wir uns an der Tankstelle ich packe die Tasche in sein Auto.

Uhi du siehst gut aus.
Danke. Ich habe auch noch andere Schuhe dabei, dann sieht es Schicker aus.
Ach wieso passt gut zu dir und dem Wetter.
Und hast du eine Idee wo wir Fotos machen?
Ja ich habe da was gesehen. Da fahren wir mal hin und schauen was da geht.
Okay dann los.

Wir fahren zu einem alten Wasserspeicher, sehr schöner Platz. Er zeigt mir eine Pose. Okay ich setze mich so auf die Bank und folge den Anweisungen. Körper schön anspannen, Durchstrecken, Kopf zurück und entspannt gucken. Gar nicht so einfach. Ich habe volles Vertrauen zu ihm das die Bilder gut werden.

Ey diese Alte Stahltür hat ja was. Kommt bestimmt gut auf einem Foto.
Okay und wie?

Als ich mir die Tür näher ansehe und die Arme nach oben nehme fällt ihm was ein.

Warte ich habe eine Idee. Dreh dich um nimm die Arme hoch stütz dich an der Tür ab.
Okay so?
Ja genau, warte einfach stehen bleiben.

Er macht eine Probe Bild. Gibt noch ein paar Anweisungen und hilft mit ein paar Handgriffen nach. Wieder schön anspannen, Pose halten und entspannt gucken. Ganz einfach. Er schießt die Fotos. Prima das hätten wir. Weiter geht's wir fahren in ein Waldstück. Da noch ein paar lässige Bilder am Baum.
Das sieht auf den fertigen Bildern immer so einfach aus. Ganz lässig an den Baum gelehnt. Von wegen. Der Boden ist rutschig, die Rinde vom Baum pickst im Rücken. Immer darauf achten das der Blick nicht angestrengt wirkt. Gar nicht so einfach. Auch dann eine Pose zu halten die ich eher zufällig eingenommen habe. Doch es klappt echt super. Wir probieren einiges aus, macht echt Spaß.
Wenn ich daran denke das ich Fotos von mir immer doof fand. Doch ich habe festgestellt das es mit dem richtigen hinter der Kamera echt Spaß macht. Er weiß genau was gut aussieht und ich fühle mich sehr wohl in seiner Gegenwart. Das macht sehr viel aus. Zusätzlich natürlich auch meine Einstellung zu mir und meinem Körper. Klar nicht alles perfekt. Doch mir gefällt es. Das bin eben ich. Schönheit hat nichts mit Gewicht und bestimmten Körpermaßen zu tun.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog