Und ewig lockt der Schweinehund 3. Januar

Und ewig lockt der Schweinehund
3. Januar

Oh man schon der dritte Tag im Jahr, oder der vierte. Ich weiß es nicht genau. Vielleicht erstmal den Kalender aufhängen?
Uschi ist gerade sagen wir mal online. Uschi ist ganz lieb allerdings etwas Mannstoll. Das heißt Uschi hätte sehr gerne einen Mann, leihweise an ihrer Seite. Für eine ambulante Behandlung. Wir wissen wovon wir reden.
Wenn Uschi da ist dann geht Susi stiften. Denn gegen den Trieb ist sie machtlos und versucht es auch gar nicht erst. Uschi ist dabei Kontakt zu den Plus Mitglieder in der Kategorie Freunde aufzunehmen. Wenn hätte wir denn da noch. Oh ja der gut gebaute Polizist, och schade der arbeitet. Da ist doch noch der Fotograf. Ja er antwortet, leider auch an der Arbeit. Zumindest hat er etwas Zeit für Kopfkino. Neue Ideen für ein Shooting. Uhi ja das wird spannend. Vielleicht kann er sich etwas Zeit nehmen für einen kleinen Abstecher. Bis wir mehr wissen müssen wir uns noch die Zeit vertreiben. Uschi braucht Unterhaltung.
Mal sehen was auf dem Dating Portal los ist vielleicht kommt da ja noch was in Frage.
Susi schaut mal kurz rein der Magen knurrt. "Guck mal da sind noch die Plätzchen von Weihnachten" keine Angst Susi die bleiben auch da. Am besten ich packe die ein und nehme sie mit zur Arbeit. Alles was man los werden will und nicht weiß wohin damit landet in der Taxizentrale. Das Bermuda Dreieck. Irgendwann verschwindet da alles. Funktioniert Super.
Also auf in die Küche, Kaffeemaschine an, Wasserkocher und den Mixer. Operation Frühstück läuft. Zu viel für Susi und Tinka, ab ins Wohnzimmer. Boh ist die Bude kalt. Ofen an machen und ab ins Bad. Iiiihhh ist das kalt hier widerlich. Susi spitzt die Ohren.
Mit dem Kaffee und dem Frühstück Shake geht's erstmal wieder zum Bett. Da ist es warm.
Da ist Uschi wieder am Start. Komm lass mal sehen wer online ist. Okay eingeloggt. Uhi wir haben Post. Einig sind uns schon bekannt. Brav erstmal allen einen guten Morgen wünschen.
Oh der ist neu und ein Bild ist auch dabei.
>Sehr lecker klingt nach einer Frau bei der ich permanent Ständer Alarm hätte<
Okay ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung?
Neben dem Bild vom Gesicht, er sieht ja nett aus. Dann leider auch das Bild des besagten Ständers.  Nein kein Kleiderständer oder so. Da prankt der Penis direkt auf meinem Display.
Da fällt selbst Uschi fast das Frühstück wieder aus dem Gesicht. Warum nur glauben Männer das Frauen das sehen wollen.
Gut wenn ich den Mann kenne und weiß was er kann, dann gerne auch mal Bilder. Aber live ist live. Uschi ist schockiert und antwortet auf diese Ständer Aussage.

Das ist schon extrem unverschämt.
Entweder hast du meinen Text nicht gelesen oder nicht verstanden.
Machst du das auf der Straße auch?
Jede Frau die dir gefällt zeigst du deinen Ständer?
Im realen würdest du jetzt auf der Polizei Wache Sitzen.
Hier im Netz wirst du ab jetzt ignoriert....

Egal mal sehen was es neues gibt. Beim durchstöbern der Neuigkeiten, Moment den kennst du doch. Das ist doch, nein das ist er nicht oder? Oh doch er ist es. Der ehemalige Arbeitskollege. Puh nix wie weg hier und ihn für mein Profil sperren.

Das war es dann für heute. Ich gehe dann wieder. Die Lust auf Sex ist mir jetzt auch vergangenen.
Das ruft Susi wieder auf den Plan. "Wenn das schon alles flachfällt dann können wir doch auch im Bett..   " Es klingelt an der Tür, der Postbote. Schnell die Tür aufgedrückt. Fix was angezogen. Uhi das Päckchen. Der neue Pullover, super passt. Schnell durch Waschen dann kann ich den heute Nachmittag gleich anziehen. "Wie du willst doch nicht schon wieder raus gehen?" Wirft Susi ein. Oh doch und ob.
Da Klingel das Telefon, unsere Funkerin. Ob ich nicht arbeiten könnte. Warum? Sie druckst rum. Die neue sitzt beim Chef. Bitte klappt das?
Klar ich komme.
Ab unter die Dusche und anziehen. Schnell noch die Tasche gepackt. Susi auf zur Arbeit. Ganz ehrlich es ist schon mehr die Neugier. Ich möchte wissen was los ist. Susi der kleine Schweinehund möchte ja auch wissen was los ist.
Kurz beim Kollegen gemeldet das ich jetzt da bin. Susi sucht sich ein Platz in der Zentrale um ein Nickerchen zu machen. An der Arbeit stehen ihre Chancen schlecht. Da ist Frauchen immer sehr motiviert. Mercedes Benz fahren macht aber auch Spaß. Moment welches Auto fahre ich den? Der Wagen der vor der Tür steht ist der repariert? Ein super Vorwand um gleich aus erster Hand zu erfahren was los ist.

Moin Chef da bin ich. Ist Wagen 3 wieder bereit zum Einsatz?

Oh super das du da bist. Ja den kannst du fahren der Sitz lässt sich wieder einstellen. Und vielen vielen Dank das du einspringst. Auf dich ist Verlass. Ich wünschte ich hätte mehr Mitarbeiter wie dich.

Das mach ich doch gerne. Du hast mir auch immer geholfen, also selbstverständlich. Die neue kommt dann nicht mehr?

Nein die Neue ist die Ehemalige.

Schon etwas stolz und mit einem breiten Grinsen verlasse ich das Büro. Es ist tatsächlich eine Erleichterung. Schadenfreude nein nicht wirklich. Es gibt Menschen die sind im Umgang einfach schwierig und genau das war sie. Einfach nicht ins Team gepasst. Oh ich liebe Karma. Wir sind eine starke Truppe und sagen uns auch schon mal direkt ins Gesicht wenn uns was nicht passt. Das macht viel aus und so gibt's hin und wieder ein Gewitter und dann ist alles wieder gut.
Dann mal auf ins Auto und los geht's. Ich liebe es Taxi fahren ist genau mein Ding.

Was Susi betrifft, heute gab es einige Versuche mich in die ein oder andere Falle tappen zu lassen. Doch eigentlich ist es heute unentschieden es bleibt beim 1:1.
Mal sehen was morgen auf dem Plan steht. Welche Herausforderungen wir uns stellen.
In diesem Sinn. Dann bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog