Und ewig lockt der Schweinehund 1. Mai

Und ewig lockt der Schweinehund
1. Mai

Heute beginnt die Schicht um 7 Uhr. Schade ich kann leider nicht zu dem spontan Konzert von METZNERundBand. Die Jungs sind auch enttäuscht. Nun ist eben so dafür wird am Samstag richtig gerockt. Kleine Diskussion mit Susi nix da. Arbeit geht vor.
Also auf zur Arbeit. Das Wetter ist schön. Schon mal was.
Doch irgendwie bin ich bedrückt. Alles nicht so einfach gerade. Wie das meistens so geht kommt alles auf einmal. Gestern ne blöde Diskussion gehabt. Zum Teil hab ich ja Verständnis. Aber so ganz verstehe ich das ganze nicht. Also die ganze Zeit irgendwie am grübeln. Komme nicht so richtig zu einem Ergebnis. Ich entschliese mich es erstmal etwas ruhen zulassen. Manchmal braucht es Abstand. Nicht wirklich leicht.
Bevor so gegen 11 Uhr der Gig von den Jungs startet, schicke ich ihnen ein Video von mir um sie anzufeuern.
Jetzt ist auch die Unterstützung am Start. Ein Kollege der zu uns zurück gekommen ist. Das ganze Team freut sich das er zurück ist. Wir einigen uns darauf das er auf Abruf fährt. Kann schon sein das es später eng wird wenn die keine Lust mehr haben zurück zu laufen. Wandern nach Grillen und Bier macht keinen Spaß mehr. Bei dem tollen Wetter kann das dauern. Ich habe ja lieber was zu tun. Also bei dem guten Wetter den Staubsauger raus und die Autos ausgesaugt. Na so rückt der Feierabend näher. Die Ablösung kommt. Sehr gut mir reicht es für heute.
Auf dem Heimweg fahre ich zu einem Parkplatz um kurz in Ruhe mit einem Freund zu telefonieren. Ich brauche eine andere Sichtweise. Habe mich zu sehr festgefahren. Es hilft mir sehr.
Auf nach Hause. Bin echt fertig. Eine Freundin meldet sich noch. Es geht ihr nicht gut. Sie kommt vorbei. Wir reden, sie ist nervös wegen der Prüfung. Sie macht sich zu viele Gedanken. Vielleicht hilft es das sie da war. Ich hoffe es.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog