Und ewig lockt der Schweinehund 13. April

Und ewig lockt der Schweinehund
13. April

Ich bin zeitig wach. Bin auch relativ früh ins Bett. Ab ins Bad. Dann packe ich alles so weit zusammen. Gehe runter zu meiner Mutter. Wir frühstücken zusammen. Es ist sehr kalt draußen. Zeitweise fallen ein paar Schneeflocken. Ich packe alles ins Auto und mache mich auf den Heimweg. Der Verkehr hält sich in Grenzen. Je näher ich Richtung Meißner komme um so kälter wird es. Kurz hinter Kassel Schneesturm.
Unglaublich dieses Wetter. Na egal. Noch fix einen Stopp um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen, die noch fehlenden. Dann Heim alles hoch gebuckelt.
Tinka begrüßt mich. Behauptet sie doch es hätte nichts zu essen gegeben. So was aber auch. Kann ich kaum glauben. Jetzt erstmal den Ofen an machen. Damit es etwas warm wird.
Kurz was zu essen und einen Kaffee.
Ich habe noch einen Termin. Das alte schlechte Tattoo auf der Brust soll gecovert werden. Hatte schon einen Termin zum besprechen bei ihm. Hab auch schon arbeiten von ihm gesehen. Die sahen echt super aus. Die Vorlage habe ich ihm geschickt. Er bereitet alles vor. Hat nur die Konturen auf gezeichnet. Das ganze dauert ungefähr 2,5 Std. Das Ergebnis ist der Hammer. Unglaublich alles so nur nach der Vorlage. Er hat echt was auf dem Kasten. Sieht noch besser aus als das Foto. Er macht noch Bilder, gibt mir Anweisungen zur Pflege. Der Rest kommt beim nächsten mal. Ich habe schon eine genaue Vorstellung wie das werden soll. Bin mir ganz sicher das er das so umsetzt wie ich mir das denke. Ich freue mich.
So ab nach Hause. Viel läuft heute nicht mehr. Ich bin kaputt. Also auf der Couch chillen. Ganz im Sinn von Tinka die will schmusen. Tut ganz gut. Zeitig ins Bett.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog