Und ewig lockt der Schweinehund 17. Mai

Und ewig lockt der Schweinehund
17. Mai

Ab heute habe ich Urlaub vier Tage. Muss trotzdem zeitig aufstehen denn es steht noch einiges an heute. Ein SusCanis Häufchen wird noch beseitigt. Der Twingo wird endlich entsorgt. Hab ich immer vor mir her geschoben. Bringt nix jetzt weg damit. Bin zeitig am Treffpunkt. Kurz nach mir kommt auch der Schrotthändler. Na das passt also ab dafür. Endlich habe ich das auch von der Backe. Lange genug vor mir her geschoben.
So dann noch mal kurz an der Zentrale vorbei, hab was liegen lassen. Kurz noch was einkaufen. Ab nach Hause. Den Kühlschrank leer gemacht. Na auf jeden Fall die frischen Sachen noch verarbeitet. Die nehme ich dann mit. Sachen gepackt geduscht und Haare waschen.
Bis ich fertig bin ist es 15:30 noch die Nachricht an meine Freundin aus der Reha und ab geht's nach Wetzlar. Viel näher an Frankfurt, dann wird die Anreise nicht so stressig. Oh ich freu mich riesig.
Bin schon länger nicht mehr Autobahn gefahren. Ich merke deutlich daß ich mehr Erfahrung beim Auto fahren gesammelt habe seit ich hauptberuflich Taxi fahre. Bin sehr viel fokussierter, kann Situationen viel besser und schneller einschätzen und bin nicht aus der Ruhe zu bringen. Klar wenn ich mir die Amateure hier auf der Autobahn ansehe die mit einem Affentempo auffahren und bei 140 am Auspuff kleben. Da schüttelt es mich. Wie leichtfertig die mit ihrem Leben umgehen. Vorallem mit meinem. Am dollsten wird es als ich in einen kleinen Stau komme. Na wohl eher zähfliesender Verkehr. Ich bin auf der rechten Spur also fahre ich so weit es geht rechts. Auch die Fahrer auf der linken Seite fahren so weit es geht links. Die Rettungsgasse ist gebildet. Wäre da nicht dieser eine unbelehrbare Autofahrer der sich am Mittelstreifen fest gefahren hat. Merkt der Überhaupt nicht das er das alles zu Nichte macht und eine Behinderung ist? Ich fahre echt selten Autobahn. Aber das steckt drin. Zum Glück kommen wir zügig voran. Dann sehe ich auch die Ursache für den kleinen Stau. Ein liegengebliebenes Auto. Polizei und Abschleppdienst sind vor Ort. So langsam geht's wieder voran. Super so kurz nach fünf bin ich dann in Wetzlar angekommen.
Super ich freu mich echt riesig. So ein bisschen ist mir die Gegend schon ans Herz gewachsen. Es dauert auch nicht lange und ich bin am schnuddeln.
Aach wiesch dass vermisst hob. Isch bin scho en echt hessisch Mädchen.
Ei gudde wie.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog