Und ewig lockt der Schweinehund 5. Februar

Und ewig lockt der Schweinehund
5. Februar

Mist vergessen den Wecker abzustellen schon blöd, wenn man frei hat. Der Versuch noch einmal einzuschlafen scheitert. Na dann fange ich doch einfach mit der Meditation an. Läuft alles gut. Ich mache mir heute mal keinen Stress alles Mal ruhig angehen. Der Papierstapel sagt eigentlich was anderes. Monk ist gerade weg gesperrt. Der nervt nur. Also erstmal keinen Stress. Frühstück machen. 
Ach und auf den Muskelkater warten. Er kommt nicht. Ich habe es ja gesagt. Die Muskeln sind aktiv das spüre ich aber Muskelkater habe ich keinen. Bin schon etwas stolz. 
Ich überlege was ich denn heute koche. Ich habe eine super Idee. Gemüse in Currysauce mit Basmatireis. Bin echt kreativ geworden was das angeht. Schon etwas stolz das das so gut klappt. Die blöden Witze sind mir egal. 
Ich muss noch mal nach Eschwege. Was auf dem Amt abgeben und zusehen der der Twingo weg kommt.
Viel gibt's nicht mehr dafür. Mal sehen.
Bei der Gelegenheit noch das Gemüse kaufen. Ich bereite alles so weit vor. Selbst das Bauchmuskel Training schaffe ich noch bin echt stolz auf mich. Es läuft ganz gut. Wie vermutet immer noch kein Muskelkater. Ich packe schon mal die Tasche für das Training morgen. Susi glaubt es noch nicht Frauchen zieht das echt durch. Ja es läuft ganz ordentlich.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog