Und ewig lockt der Schweinehund 28. Juni

Und ewig lockt der Schweinehund
28. Juni

Es ist halb eins ich bin zu Hause. Wieder quetsche ich mich in die Hose klappt immer besser. Noch kurz Fernsehen. Ab ins Bett.
Um 7:30 wieder raus. Ich muss zur Nachuntersuchung. Alle drei Monate zum Krebscheck. Alles in Ordnung. Keine Auffälligkeiten. Zum Glück.
Auf zur Rentenversicherung Unterlagen abgeben. Dann wieder nach Hause. Beim Nachbarn liegt ein Päckchen. Wie das sollte doch erst Montag kommen.
Kaum zu glauben aber meine ersten High Heels. Unglaublich die passen. Noch viel unglaublicher ich kann drin stehen und sogar laufen. Okay sieht albern aus glaube ich. Ein neues Projekt. Laufen üben, bis dahin sind es Bettschuhe.
Früher habe ich so was wie High Heels komplett abgelehnt. Warum eigentlich? Naja zum größten Teil weil ich mit mir nicht im reinen war. Zu viel auf die zum größten Teil negativen Meinungen vom anderen Menschen gegeben. Meistens war es auch nur einer. Schon komisch und im Nachhinein vorallem völlig blöd. Doch ich habe aus meinen Fehler gelernt. Zum Glück.
Mittlerweile gebe ich einen Scheiß drauf was andere von mir halten. Ich schätze Menschen die mit mir anstatt über mich zu reden.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog