Und ewig lockt der Schweinehund 1. Juli

Und ewig lockt der Schweinehund
1. Juli

Zum Glück ist es nicht mehr so warm. Duschen anziehen und schnelles Frühstück. Dann auf zur Lymphdrainage. Im Anschluss noch fix zur Frauenärztin die Überweisung abholen und auf nach Kassel. Nachuntersuchung bei der Strahlentherapie. Dank der Autobahn geht es Recht fix. Doch leider wusste ich nix von den ganzen Baustelle in Kassel. Mist ich bin 15 Minuten zu spät. Nicht so schlimm. Ich schreibe meiner Polnischen Freundin. Sie ist auch noch unterwegs.
Die Untersuchung läuft prima, ich weiß ja das alles in Ordnung ist. Ich mache mir da auch keinen Stress mehr. Bin mir sicher das der Mist nicht wieder kommt. Es gibt noch einen Termin in  18 Monaten. Echt kurzfristig also ich weiß nicht ob ich das so spontan hin bekomme.
Auf geht's zu meiner Freundin. Parkplatz suche ganz normal in Kassel. Gerade als ich einen gefunden habe, sehe ich das meine Freundin auch gerade angekommen ist. Ich gehe zu ihr rüber. Erstmal knuddeln. Oh wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Doch wie das bei guten Freunden so ist spielt das keine Rolle. Hauptsache man sieht sich. Erstmal rein und was trinken. Wir quatschen am meisten lachen wir. Oh es ist so schön. Bei uns beiden läuft nicht immer alles rund. Ganz im Gegenteil. Doch wir machen einfach das Beste draus.

Kurva das Leben ist wie es eben so ist. Machen einfach das beste draus.

Das sind so Sprüche die sie so raushaut. Deshalb brauche ich mir auch keine Gedanken machen als ich ihr erzähle das ich heute noch ins Piercing Studio will. Wir laufen. Gutes Training im September ist ein Lauf in Kassel an dem sie eher wir teilnehmen wollen. Naja fünf km Walking müssten wir schaffen. Los geht's.

Brauche ich das Navi?
Nein. Ich weiß wo es lang geht. Moment. Wir gehen hier lang, oder nein da.
Bist du dir sicher?

Wir lachen schon wieder. Es macht einfach nur Spaß. Naja einen kleinen Umweg sind wir schon gelaufen. Ist egal. Wir sind am Studio angekommen. Ein Zettel.

Bin gleich zurück.

Wir warten. Da kommt die Piercerin. Auf geht's. Nicht lange Fackeln das Formular ausgefüllt und es geht los. 15 Minuten später ist alles überstanden. Auf in die Innenstadt. Erstmal in die Drogerie. Noch fix Schnickschnack kaufen.
Wir haben beide Hunger. Nix wie raus. Was zu essen suchen. Schließlich landen wir vor einem kleinen Imbiss. Der Baguettes anbietet. Oh super Falafel und Humus. Vegetarische Gerichte auf der Karte.

Was ist den in der Sesamsauce alles drin?
Jogurt und Sesam. Oh wollen sie Vegan?
Ja bitte das wäre super. Falafel dann bitte.
Ist kein Problem ich mache ihnen das Vegan.

Wir bezahlen und setzen uns. Es dauert einen Moment bis die Baguettes fertig sind. Es ist einfach schön Zeit mit ihr zu verbringen. Es braucht nicht immer viele Worte zwischen uns. Ganz oft reicht ein Blick und wir lachen einfach darauf los. Das Essen kommt, mega lecker unglaublich gut. Wir sind begeistert.
Da wir schon mal in der Stadt sind kurz noch durch die Geschäfte Stöbern. Dessous eher BH nun im ersten Laden. Die Verkäuferin Guck genervt. Da habe ich keinen Bock drauf. Also wieder raus. Eine Etage tiefer ein kleiner süßer Laden. Die Verkäuferin ist sehr nett.
Sie zeigt mir ein paar Modelle und vermisst auch erstmal richtig. Leider nichts passendes dabei. Sie gibt mir ein paar Tipps und einen Katalog mit. Echt so nett. Auch wenn wir nichts kaufen.
So langsam geht uns die Lust aus. Also ab zurück zur Wohnung.

Na das ist doch Bomben Training für uns. Die fünf km schaffen wir locker.
Klar solange die Strecke nicht durch die Innenstadt führt mit Geschäften.

Schon wieder sind wir am Lachen. Wir kommen immer näher. Vorher noch ein kurzer Abstecher in einen Lebensmittels Markt. Oh super veganes Kokoseis. Weiter geht's. Angekommen. Wir sind echt fertig. Erstmal was trinken und die Füße hoch. Wir sind beide fertig. Ach es ist so schön bei ihr. Wir genießen den Abend.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog