Und ewig lockt der Schweinehund 5. März

Und ewig lockt der Schweinehund
5. März

So gegen 1 Uhr komme ich an die Falle stehe ganz hinten. Eine Truppe von 4 Leuten fragt sich durch die ganze Reihe. Bei mir angekommen.

Hallo, was kostet die Fahrt nach...
Ey das ist die Taxifahrerin. Da läuft Freiwild. Los Einsteigen.
Aber was kostet die Fahrt.
Ist egal. Mach die Musik lauter bitte. Los steigt ein.

Alle im Auto es geht nach Kella. Die Mädels singen den Text von den Lieder mit. Die Männer maulen rum. Als ich die Truppe abgesetzt habe geht's direkt wieder zu der Falle. 
Ich komme am Parkplatz an. Der kleine Schnösel steht links im Gang, neben seinem Taxi. Gerade vor meinem Taxi steht T. einer der lieblings Kollegen von den Mitbewerbern. Ich drehe die Musik voll auf. Der kleine springt auf mich zu.

Na du was nehmt ihr für einen Stopp.
Geld alles andere lässt sich so schlecht abrechnen.
Du bist blöd.

T. muss Lachen. Wir klönen etwas. Die Taxi Schlange bewegt sich. Wir rutschen auf. So nach und nach fällt eine Fahrt ab. Um 3 Uhr machen die Kollegen Feierabend. Ich bleibe an der Disco stehen um noch was abzugreifen. Dann hat die Falle zu der Kollege von der Frühschicht ist schon da. Er muss gleich weg ne längere Fahrt. Ich bleibe noch bis der Kollege alleine klar kommt. Ab ins Bett.
Um 12:30 stehe ich auf es geht zum Fitness Training. Susi wollte ja gerne das ich den Termin ausfallen lasse. Nix da. Ab in die Ecke und ich gehe zum Training. Die Motivation kommt beim Training. Mein Therapeut findet es sehr witzig das ich so laut bin. Nun ich geh schon ans Limit.
Zwischen durch Kreuz ein Trainingspärchen auf zwei Männer. Sehen aus wie Dick und Doof. Ein Blick zwischen mir und meinem Therapeuten reicht. Und wir Grinsen. Ich höre ein Stöhnen hinter mir. Dreh mich um. Eigentlich dachte ich jetzt das der mindestens 20 kg Hantel pro Seite stämmpt. Da sehe ich das er die Kinder Hanteln mit 250 Gramm in der Hand hat. Ich muss Lachen und fang an zu lästern. 

Hat der jetzt tatsächlich so gestöhnt mit den Lady Hanteln? Nicht sein Ernst.
Konzentrier dich auf deine Übung du machst das gut.
Da schaffe ich ja mehr.
Nicht ablenken.

Ich mache schön meine Übungen zu Ende. Muss allerdings schon Grinsen wenn ich die beiden beobachte. Zum Abschluss mache ich meine Dehnübungen und gehe dann aufs Fahrrad. Der Kollege von meinem Therapeuten taucht auf.

Na wieder etwas übertrieben?
Nee wieso? Ich mache das nur ordentlich. Hab ja ne Ziel.
Und das wäre?
Der Angle muddy Run. 5 km Hindernis Lauf nur für Frauen. Letztes Jahr leider nicht geschafft. Wegen der Operation.
Da muss du was an der Ausdauer machen. 
Ja ich weiß.
Komm mit ich zeig dir was.
Okay.

Wir gehen zum Rudergerät. Er zeigt mir die Einstellungen. Oh man das geht richtig ab. So für heute reicht es mir. Umziehen und ab nach Hause.
Im Briefkasten ein Brief von meiner Anwältin. Diese verfluchte Scheidung. Es geht einfach nicht vorwärts. Ich will endlich einen klaren Schnitt. Da bricht es raus und ich zusammen. Ich kann nicht mehr. Es laufen nur noch die Tränen.  Was jetzt? Ich brauche noch einen Tag frei um das zu regeln. Zum Glück klappt das. 
Ich verziehe mich ins Bett. Es braucht etwas bis ich mich wieder fange. Es ist nicht leicht dagegen anzukämpfen. Es ist als ob der SusCanis riesen große ist und direkt auf mir sitzt. Ich zwinge mich zum Aufstehen. Ab in die Wanne zum Entspannen. Es dauert doch irgendwann komme ich zur Ruhe. 
In diesem Sinn bis morgen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog