Und ewig lockt der Schweinehund 17. April

Und ewig lockt der Schweinehund
17. April

Heute morgen wird mir das erstmal richtig klar wie Alt ich bin.
1993, ich muss um 4 Uhr an der Arbeit sein. Ich stehe um 3:30 auf und bin noch 10 Minuten zu früh.
2019, der Wecker klingelt um 2:15, keine Ahnung wo oder wer ich bin. Schlummertaste. 10 Minuten später weiß ich das ich aufstehen muss. Nach 10 Minuten habe ich mich rückengerecht aus dem Bett gerollt. Mein Körper macht ne sound Check. Unglaublich bei fast jeder Bewegung pupse ich. Es knackst alles. Bis ich im Bad angekommen bin hab ich vergessen was ich da wollte. Pups. Achso ja genau. Wer ist denn diese komische Frau im Spiegel? Egal Zähne putzen. Es ist faszinierend wo einem im Gesicht alles Haare wachsen. Ab unter die Dusche. Die Brüste sind auch nicht mehr auf der ursprünglichen Position. Was soll's. Mittlerweile gibt's für jede Körperzone ein extra Duschgel. Am besten geruchsneutral. Bei den Bodylotion genau das gleiche. Beim Anziehen zieht sich das ganze weiter. Nasenspray, Augentropfen und Anti-Falten Creme. Da geht schon ganz schön Zeit drauf. Wenn was runter fällt überlege ich wie dringenden ich das Teil brauche anstatt es einfach auf zu heben. Das gilt auch dafür wenn ich was in der Wohnung vergessen habe.
Wie sich die Zeiten ändern.
Heute morgen ist es etwas ruhiger an der Arbeit. Gilt nicht für die Musik an Bord. Serum 114 hat es mir gerade angetan. Schön laut hören. Ich fahre an der Zentrale vor das Lied " Dich mag ich nicht" voll aufgedreht. Die Kollegin lacht sich kaputt. Das Lied zieht sich durch den ganzen Tag. Ich fahre einen Stammkunden der etwas nervig ist. Der muss sich das Lied auch anhören je mehr er meckert um so lauter die Musik. Ich muss so lachen wie er sich aufregt.
Heute höre ich zwei Stunden früher auf. Lymphdrainage für die Beine. Dieses mal bin ich vorbereitet. Andere Schuhe und straff sitzende Leggings. Damit die Verbände besser halten. Das laufen ist echt anstrengend mit den gewickelten Beinen. Ist aber nicht unangenehm. Ich bin froh das ich zu Hause bin. Einfach nur noch Beine hoch ich brauche Ruhe.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog