Und ewig lockt der Schweinehund 23. April

Und ewig lockt der Schweinehund
23. April

Da ist wieder das Geräusch. Böser Wecker. Also los geht's. Ab ins Bad unter die Dusche und dann anziehen. Bevor Susi merkt was hier los ist. Susi hat ganz schön Angriffsfläche verloren. 
So alles zusammen packen und los geht's. Frühschicht ich komme. Boh bin ich müde. Egal. Vorbestellungen aufschreiben. Och das wird easy heute. Alles schön der Reihe nach. Passt. Erstmal in mein Dienstwagen. Och das Adblue ist alle. War klar. Nachher passt es ganz gut. Da kann ich vorher noch zur Tankstelle und das Zapfen. Auch zur Sicherheit den einen Kanister voll gemacht. Falls es einen Engpass gibt. 
Gleich am frühen Morgen noch ne Lieferung für einen Stammkunden. Oh man wie ich das liebe. Na jeder wie er will. Nicht meine Sache nicht mein Problem. So die Funkerin ist auch da. Kurz informieren was gerade läuft.
Vom Stick läuft auf jeden Fall METZNERundBAND nicht mehr lange bis zum Konzert. Ich freue mich schon. Der Kundin die ich fahre gefällt das auch. Gleich mal Nr tauschen und alle Infos zur Band weiter gegeben. Sie hat auch Interesse an der CD klar bekommt sie die.
Läuft doch alles prima. Ich bin so unglaublich müde. Warum auch immer. Die letzten Wochen waren echt Hart. Der Feierabend rückt näher. Bin ich froh. Nur noch die Abrechnung gemacht. Dann das Auto noch sauber gemacht. Noch kurz was einkaufen. Ab nach Hause. 
Gleich geht's noch zu Lymphdrainage. Meine Therapeutin hat Urlaub. Mit der Vertretung werde ich nicht warm. Nun ja die Behandlung ist wichtig. Weiß nicht ob das was gibt. Na ja es geht. Ab nach Hause. Ich will nur noch schlafen. Wäre allerdings sehr ungünstig. Am Freitag geht's in die Nachtschicht. Na ja bis um 22 Uhr halte ich durch.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog