Und ewig lockt der Schweinehund 24. April

Und ewig lockt der Schweinehund
24. April

Dummerweise vergessen den Wecker abzustellen. Das wird jetzt nachgeholt. Tinka teilt mir noch den aktuellen Stand ihres Fressnapf mit. Bei der Gelegenheit noch aufs Klo. Mit Mumienbeinen. Einfach wieder ins Bett und weiter schlafen. Ein paar Stunden später. So erstmal ne Tee. Nebenbei die Beine von den Bandagen befreien. Bin ich froh wenn das vorbei ist. Mir fehlt heute komplett der Elan. Kein Bock auf irgendwas. Zum anstellen der Waschmaschine und der Spülmaschine reicht es noch. Ich wickel die Bandagen auf. 
Irgendwann lande ich vorm Fernseher. Alles doof heute. Selbst die Dating Seite voll blöd. Ein Bekannter schreibt mich an. 

Um 15:15 treffen wir uns am Hafen für einen Kaffee. Keine Ausrede.

Oh das wird sportlich Katzenwäsche. Eh zu warm  ich schwitze gleich wieder. Ich laufe zum Hafen. Tolles Wetter. Super ich habe Sonnen Allergie und Heuschnupfen. Da ist mir der Winter lieber. Wir sitzen an der Werra und unterhalten uns. Wenigstens etwas Ablenkung. 
Der ganze Stress der letzten Woche löst sich. Will raus. Immer wieder drücke ich es weg. Will das alles nicht zulassen. Ich habe so die Schnauze voll. Susi gewinnt auf der ganzen Linie.
In diesem Sinn bis morgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog